Fang an und ich steig dann drauf ein
Ich kam im Grill an und wollte einfach mal einen schönen Whisky trinken denn es nur hier gab. So setzte ich mich aan die Bar und bestellte mir so gleich einen Whisky und bekam ihn auch gleich und trank einen Schluck davon, KLaus war noch immer nicht in der Stadt und Mikael war schon da. Ich hatte ein Gespräch von Damon und Kat mir bekommen und hoffte das sie noch lebte.
Nachdem ich bei Elena war, wollte ich nochmal ins Grill um mit Matt zu reden, doch als ich dort ankam und mich umsah fiel mir doch glatt die Kinnladen runter. Denn da sahs Stefan und trank von sein Whisky. Mit schnellen schritten ging ich auf ihn zu und packte ihn an der Schulter "Stefan? Wow hat Klaus dich gehen lassen oder was machst du hier?" fragte ich ihn und hob leicht meine Braue. Ich wusste nicht ob ich mich freuen soll ihn zu sehen oder nicht, denn immerhin war er für mich da als ich zum Vampier wurde, dennoch wusste ich wie Elena gelitten hatte als er Mystic Falls verließ.
Ich scmunzelte und hörte die Tür vom Grill klappen und sah dann mit einem abwertenden Blick zu Caroline und drehte mich wieder zu meinem Whisky und sah Care an als sie mit mir sprach.
"Nein er hat mich nicht gehen lassen.."
Sagte ich grinsend denn ich hatte nichts zu tun denn Elena war sicher und außerdem musste ich mir was ausdenken wegen Klaus und Mikael denn ich wusste das Damon ihn töten wollte aaber ich musste es verhindern denn ich wollte meine Freiheit wieder.
"Also was willst du?"
Ich sah sein abwertenden Blick und verdrehte leicht meine Augen, seine antwort auf meiner frage hörte ich und stemmte meine Hände an meiner Hüfte. Als ich seine frage hörte schüttelte ich leicht mein Kopf denn er war in der tat nicht mehr der Stefan der ihr geholfen hatte und das nur wegen Klaus. "Was ich will? Schon klar du willst wissen was ich will. Alsob es dich wircklich interessiert was ich oder was Elena will." antwortete ich ihn und hob dabei wieder eine Braue während ich ihn weiter hin ansah.
______Cut _____________
Stefan du kannst dich anmelden und ich schalt dich dann frei
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |