Fang bitte an und ich werden dann auch dich eingehen.
Ich mix mir da jetzt was zusammen, hoffe es wird nicht all zu schräg^^
Er hatte bestimmt die halbe Nacht damit verbracht über Katherine's Worte nachzudenken, eigentlich könnte es ihm mehr als nur egal sein was sie von sich gibt, denn er weiß ebenso wie Stefan dass man ihr kein Wort trauen kann, dass sie lügt und skrupellos ist. Dennoch bereitete ihm dies Kopfzerbrechen, auch wenn er ihren Worten zunächst keine Beachtung geschenkt hatte, nun kamen Zweifel auf, nur warum dies passierte blieb auch ihm gänzlich schleierhaft. Vielleicht weil es um Elena ging, ja das könnte der Grund sein, doch je länger er darüber nachdachte umso undurchsichtiger wurden seine Gedankengänge. Also beschloss er praktisch mitten in der Nacht Katherine in der Gruft aufzusuchen in welche er sie nur einen Abend zuvor verfrachtet hatte. Sein Auto zu benutzen hielt er für unangebracht, am Ende müsste er noch Stefan irgendetwas auftischen was er ihm wie immer nicht wirklich abkaufen würde, deshalb war es auch wichtig sich so unauffällig wie nur irgendwie möglich zu verhalten. Somit bevorzugte er den Fußweg durch den dichten dunklen Wald, was ihn nichts ausmachte, jedoch die Tatsache zu dieser Zeit noch jemanden hier anzutreffen erfüllte ihn fast schon mit Wehmut, hatte er doch gehofft vielleicht noch einmal seinen Bedürfnissen nachgehen zu können, denn die Konserve die er eingesteckt hatte diente ihm als Druckmittel für Katherine.
An der Gruft angekommen, nahm er die wenigen und zugleich durch den nächtlichen Tau rutschigen Stufen mit bester Leichtigkeit und ließ sogleich seine Tasche auf den steinernden teilweise mit Moos bedeckten Boden fallen, erst dann entfernte er den großen steinernden Fels, der als Absperrung diente, was jedoch völlig unnötig war angesichts der Tatsache, dass sie die unsichtbare Barriere eh nicht durchdringen könnte. "Da ich nicht zu dir reinkommen werde bist du wohl gezwungen von alleine her zu kommen wenn du etwas an dieser Situation ändern willst Kath." sagte er mit lauter und emotionsloser Stimme als er sich gegen die Wand lehnte. Mit vor der Brust verschränkten Armen sah er wenig erwartungsvoll in die spärlich beleuchtete Gruft, lediglich ein leichtes Flackern der Kerzenstände Kerzenständer die sich im hinteren Teil befanden, konnte er erblicken, nichts desto trotz machte ihn diese Dunkelheit nichts aus.
Gelangweilt saß sie in der gruft sie wusste nicht was sie mit sich anfangen sollte nach dem damon sie hier drin verfrachtet hat .Sie saß auf denn kalten boden und spielte mit einer strähne ihres haares Innerlich könnte sie explodieren das sie hier drin ist aber eins weiß sie Wenn klaus die stadt besuchen wird ,Wird sie die sicherste person in mystic falls sein denn niemand ist so dumm und würde die gruft betretten .Früher oder später würde sie sowieso wieder raus kommen da war sie sich sicher immerhin würden damon und stefan herausfinden was es mit elena auf sich hat und dann könnte sie wie immer eins einer ihre spielchen spielen.Da isobel sicher auch bald davon erfahren würde ..würde es sicher nicht dauern bis john wieder nach mystic falls kommen tut und da john und isobel hinter ihr stehen werden sie sicher eine lösung finden damit sie hier raus kommt.Als sie geräusche hörte drehte sie ihren kopf zu der stein wand und sah auch schon wie diese geöffnet wird .Sie stellt sich hin und sieht auch schon damon"Na sehnsucht ?"fragte sie mit kühler stimme und lief näher zu ihm ,Sie lehnte sich mit verschränkten armen gegen die wand und sah ihn fragend an "Was willst du hier mhm..?" ausdruckslos sieht sie ihn an und rutscht an der kühlen stein wand herunter damit sie auf dem boden sitzen kann ..Mit verschränkten armen mustert sie ihn und ihre mine bleibt dabei immer noch kühl sie wollte einfach nur hier raus und sie würde alles dafür tun..
Kürz mustert er sie als sie einige Schritte auf ihn zugeht, sofort verzieht er sein Gesicht beinahe schon mitleidig als er sieht dass sie hier unten wirklich nicht die beste Behausung gefunden hat, es ist kühl, die Luft ist feucht und egal wo sie sich niederlässt, es ist dreckig. "Hast du in den letzten 24 Stunden mal in den Spiegel gesehen? Wie könnte ich denn bitte Sehnsucht nach dir haben? Ohja ich vergaß, ich sehne mich ja immerzu nach Intrigen und Lügen, verzeih meine Unachtsamkeit, denn du bist all das in personifizierter Form." entgegnet er ihr kühl, doch kann er es sich nicht nehmen lassen frech zu schmunzeln. Als sie sich an die Wand lehnt und schließlich daran runterrutscht wendet er sich sogleich von ihr ab, ihre Worte dennoch vernehmend beginnt er in seiner Tasche zu kramen. "Vielleicht will ich dir ein Angebot machen, klingt das interessant genug?" kurz lacht er auf, denn er ist sich der Tatsache bewusst dass es das interessanteste ist was sich hier in den letzten 24 Stunden abgespielt haben könnte, außer dass sie sich vielleicht den Ratten gewidmet hat, die hier so herumschleichen. Schließlich hat er die Konserve erwischt und holt diese sogleich aus der dunklen schweren Tasche, sich anschließend wieder an der Wand anlehnend beginnt er mit der Konserve herum zu spielen, provokant lässt er sie von einer Hand in die andere wandern, schwenkt sie dabei übereifrig damit sie gezwungen ist ihre Aufmerksamkeit auf ihn diese zu richten. Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht er auf sie hinab, während sein vielsagendes Lächeln Bände spricht. "Ich denke Ratten sind nicht so ganz deine Art, also nehmen wir mal an du hast ein wenig Hunger..." sofort erhebt er die Konserve und wedelt leicht mit dieser. "... ich will Antworten, kommen wir also zur Sache. Warum sollte Elena jetzt noch beschützt werden wenn du hier drin gefangen bist hm?" fragt er sie gespielt skeptisch, dabei bereits die Konserve öffnend schließt er die Augen und atmet tief den Duft des Blutes ein was ihn ein nun mehr diabolisches Lächeln auf die Lippen zaubert. "Köstlich..." murmelt er nur vor sich hin als er seinen Blick wieder auf sie richtet.
_______________CUT_____________________
Du kannst dich anmelden und ich scchalte dich dann gleich frei
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |