Sie kommt in den Grill und schaut sich etwas um. Ihre Handtasche hat sie eng an ihrem Körper immerhin ist da Eisenkraut drin und zwei Pfähle aus Holz die sie immer mit sich trägt sobald sie das Haus verlässt egal in welcher Stadt sie ist auf ihren Schutz verzichtet sie nicht man weiß einfach nie wann und wo einem Vampir entgegen kommt. Sie ist der festen Überzeugung das jeder Vampir dieser Welt Böse ist und den Tod verdient hat ob es vielleicht auch noch andere gibt kommt ihr gar nicht in den Sinn. Sie geht leicht durch den Grill während sie daran denkt wie ihre Eltern getötet wurden und wie sie das letzte Mal vor 3 Tagen einen Vampir getötet hatte. Mittlerweile hatte sie Übung dadrin es fällt ihr nicht mehr schwer einem Vampir einen Pfahl ins Herz zu stoßen obwohl sie im Hinterkopf doch immer etwas Angst hat. Leicht beißt sie sich auf die Lippe und setzt sich dann auf einen Hocker an die Bar. Zum Glück sieht sie unauffällig aus keiner würde vermuten was sie Abends tut oder was sie selbst als ihren Job bezeichnet. Eigentlich hat sie auch noch andere Dinge die sie gerne macht und gut kann - singen zum Beispiel früher war sie ja sogar auf einer Schule wo sie das speziell Lernen konnte aber heute war alles Sinnlos der Tod ihrer Eltern hat sie innerlich zerstört und sie glaubt daran das sie nur glücklich werden kann wenn viele Vampire durch ihre Hand sterben wobei ihr Herz eigentlich sagt das es nicht stimmt. Sie bestellt sich einen Whiskey und eine Cola nur Alkohol verträgt sie nicht deshalb trinkt sie immer etwas nebenbei. Sie schlägt die Beine übereinander und sieht sich weiter im Grill um doch auf Anhieb kann sie keinen Vampir entdecken leider tragen sie ja keine Schilder wo drauf steht das sie Vampire sind.
Da sie nix zutun hatte und ihr die langeweile so auf die nerven ging dachte sie sich mal einen kurzen abstecher in denn grill zu machen ,Da damon und stefan sowieso nur mit elena zutun hatten machte es auch keinen spaß mehr sie zu ärgern was eigentlich zu schade ist denn sie liebte diese kleinen spielchen mit damon stefan und elena ,Aber gut nun steht sie auf ihren seite da klaus in der stadt ist und sie will alles dafür tun damit er stirbt und sie nicht mehr vor ihm fliehen muss Das einzigste was sie nur noch will ist ihre ruhe mehr nicht.Am grill angekommen läuft sie auch schon elegant in diesen und schaut sich kurz um da eh jeder sie für elena hält ist es auch egal wie sie sich hier benehmen tut .Sie läuft zur bar und zieht sich ihre lederjacke aus diese sie sofort über den hocker hängen tut .Nach dem sie dies getan hatte setze sie sich und bestellte sich einen whisky bei dem barkeeper dabei fällt ihr blick zur seite und kurz mustert sie das junge mädchen "Neu in der stadt ?"fragend sieht sie die fremde an und bekommt auch schon ihren whisky sofort nippt sie an diesen und überschlägt elegant ihre beine.
Sie war die ganze Zeit in Gedanken und schaute nur Stur auf die Bar bis sie irgendwann angesprochen wird leicht überrascht schaut sie auf und sieht die Frau vor ihr an. Sie schaut sich kurz um doch scheinbar wird wirklich sie gemeint denn in ihrer Nähe ist keiner. Nun schaut sie wieder zu der Frau dann nickt sie einfach auf die Frage. "Ja ich bin...neu hier! Sieht man mir das etwa an?" Unsicher streicht sie ihr Haar nach hinten gut das sie nicht weiß das Katherine ein Vampir ist sonst würde sie schon ganz anders reagieren. Mutig streckt sie die Hand aus und lächelt sie freundlich an. "Ich bin Kathelyn aber du kannst Lynn sagen! Und wer bist du?"
Ihr blick ging musternd durch die bar und anscheind war mal wieder nix los hier was sie zu einem kurzen seuftzen bringt ,Sie streicht sich ihre langen lockigen haare zur seite und sieht das das junge mädchen ein wenig verunsichert ist ob sie gemeint war wobei sie kurz schief grinsen muss .Sie vernimmt ihre frage und nickt "ja denn ich habe dich noch nie hier zuvor gesehen und es sind immer nur die selben leute in denn laden"gibt sie von ich und nimmt einen kurzen schluck von ihrem whisky .Das glass löst sie von ihren lippen und schwänkt dieses dann in ihrer hand ,Aus dem augenwinkel sieht sie wie das junge mädchen ihr die hand hin hält eigentlich hält sie von dem ganzen qutascht nix aber ihr ist langweilig "Freut mich lynn ich bin katerina "Kurz schütteltt sie ihre hand bevor sie diese wieder auf ihren bein gleiten lässt "Bleibst du länger in der stadt?"fragend geht ihr blick wieder zu ihr .
Er hatte eh nichts besseres zu tun an diesem Abend, somit beschloss er in den Grill zu gehen um sich einen Drink zu genehmigen, klar hätte er das auch zuhause tun können, doch wer weiß schon welche Begegnungen er dort machen könnte, zumal der Abend noch recht jung war. Bereits als er den grill betreten hat ließ er augenblicklich seinen Blick schweifen und erblickte ihm eine bekannte Silhouette. Sofort breitete sich ein Lächeln auf seinen Lippen aus, doch bereits nach einigen Schritten bemerkt er noch die andere Dame, ließ sich doch davon nicht weiter beirren, stattdessen beirrte ihn vielmehr die Art wie sie miteinander sprachen. Augenblicklich nahm er neben Kat platz und bestellte sich nur mit einem stummen Fingerzeig seinen Whiskey, was darauf schließen ließ dass er hier öfters war. Seitlich blickte er zu den beiden rüber, sagte jedoch zunächst kein Wort, doch als der Barkeeper sein Glas brachte wendete er sich schmunzelnd an Kat und prostete ihr zu. Jedoch wirkte sein Blick eher scheinheilig als aufrichtig freundlich. Er genehmigte sich einen kleinen Schluck des bernsteinfarbenden Gutes und stellte sein Glas auf dem hölzernen Tresen ab, mit dem Finger hauchzart über den Rand seines Glases streichend sah er nun zu Kathelyn rüber und zwinkerte ihr kurz zu ehe er sich in Richtung beider drehte und das Wort erhob. "Die Gesellschaft hier wird mit jedem tag schöner oder täuscht das?" Erkundigt er sich mit einem charmanten Lächeln. Bei seinen Worten sah er zunächst Kathelyn an ehe sein Blick auf Kat fiel.
Sie schaut Katerina an und lächelt ein wenig. "Gut darauf hätte ich wohl selbst kommen können...aber freut mich dich kennen zu lernen Katerina!" Noch mal schaut sie sich um bis Katerina wieder etwas sagt wieder schaut sie sie an dann nickt sie. "Ja ich bleibe wohl länger...ich habe mir hier ein Haus angeschafft...mal sehen wie lange ich es hier aushalte würde ich sagen...und du? Bist du auf der Durchreise oder wohnst du hier?" Sie nippt kurz an ihrem Glas und dann kommt dieser Traummann in den Grill und kommt sogar in ihre Richtung jedoch setzt er sich nicht zu ihr sondern zu Katerina damit hätte sie rechnen können. Andere Frauen schienen immer Interessanter zu sein als sie. Seufzend sah sie auf die Theke irgendwann sah sie doch wieder auf so sah sie das Damon ihr zu zwinkert aber sie gab nichts darauf sie hatte eher das Gefühl er wollte sich lustig über sie machen dabei wusste sie nicht wieso er das nach 30 Sekunden schon machen sollte aber gut die Menschen waren verrückt...wenn es dann Menschen sind. Als Damon sagt die Gesellschaft wird auch immer schöner bezog sie das sofort auf Katerina sie glaubte halt nicht das er sie damit meinen könnte. Leicht schaut sie zur Seite und überlegt schon ob sie nicht nach Hause gehen soll ihr kommt es so vor als kennen sich Damon und Katerina dann stört sie ja eh nur mittlerweile war sie es ja gewöhnt überall unerwünscht zu sein deshalb blieb sie eigentlich eher für sich.
Von der seite aus sah sie lynns lächeln und kurz umspielte ein leichtes grinsen ihre lippen "Freut mich ebenfalls"Meint sie zu ihr und kurz schweift ihr blick im grill herum ihr glas schwänkt sie dabei immer noch in ihrer hand und irgendwie wird sie dieses gefühl nicht los das heute irgend was anders ist als sonst .Als sie lynns worte hört wird sie aus ihren gedanken gerissen und sie wendet sich zu ihr dabei hört sie ihr zu auch wenn sie ihr gelangweilt zuhört immerhin hat sie keine lust allein zu sitzen und däumchen zu drehen "Ja kann man so sagen das ich auf durchreise bin nur bin ich hier für etwas längere zeit "kam über ihre lippen bevor sie bemerkt wie lynns blick wo anders hin geht .Aus dem augenwinkel sieht sie damon und kurz wendet sich ihr blick zu ihm wobei sie sich aufrecht hinsetzen tut .Wie immer legt sie ihr kleines fieses grinsen auf die lippen und nimmt einen schluck ihres whiskys ,was sie aber sofort wieder auf denn tressen stellen tut nach dem sie einen kleinen schluck genommen hatte .Als sie damon worte hört klopfte sie ihm kurz auf die schulter "Ich glaube du täuschst dich mein lieber "dann nimmt sie auch schon ihre hand von seiner schulter und fährt mit einem finger über denn rand ihres glases .Ihre haare streicht sie elegant nach hinten und sieht dabei zu damon .
Kurz lachte er leise auf bei Kats Worten. "Stimmt, du sahst wirklich schon mal besser aus." entgegnete er ihr wobei sein Blick kurz auf ihre Hand gerichtet war und mehr gelangweilt als skeptisch wirkte, im Anschluss ließ er seinen Blick jedoch wieder von ihr ab und beugte sich ein wenig vor um zu Kathelyn rüber zu sehen. "Möchtest du uns nicht miteinander bekannt machen? Du bist doch sonst so gut erzogen Kat." bei seinen Worten grinste er fis und höhnisch, denn sie wussten beide nur zu gut dass diese Worte nicht der Wahrheit entsprachen. Er wunderte sich etwas über das fremde Mädchen, wirkten doch sonst seine Blicke immerzu Wunder, doch bei ihr war es gerade anders, schob er es doch darauf dass sie vielleicht einfach nur zu schüchtern war um darauf in irgendeiner Weise zu reagieren. Erneut führte er sein glas an seine Lippen um sich den köstlichen Geschmack des gekühlten Whiskeys auf der Zunge zergehen zu lassen, sogleich das Glas wieder abstellend zog er im Anschluss seine Lederjacke aus um diese über die Lehne des Barhockers zu legen.
Sie sah leicht du Katerina und hörte ihr natürlich zu doch sie sagte nichts dazu im Augenwinkel war ihr Blick öfters bei Damon er sah wirklich unglaublich gut aus aber wenn man sie vergleichen würde dann ist er auf Platz 1 und sie auf Platz 750 Katerina ist wahrscheinlich auf Platz 2 da hatte sie einfach keine Chance gegen deshalb wollte sie es nur ungerne versuchen obwohl sie schon gerne mit Damon flirten würde aber eine Abfuhr würde sie nur ungerne kassieren da blieb sie lieber auf Ewig Solo. Als sie hörte das Damon zu Katerina sagte ob sie beide nicht vorstellen will atmet sie tief durch und reicht Damon die Hand. Sie stellt sich lieber selbst vor das ist nichts gegen Katerina. "Ich bin Kathelyn freut mich dich kennen zu lernen." Sie lächelt ihn nun doch einen Moment zart an bevor sie die Hand wieder weg zieht. Sie sieht zwischen Katerina und Damon hin und her. "Seit ihr beide ein Paar?" Oh Gott wieso hat sie das gefragt? Sie hat keine Ahnung aber nun war es eh zu spät die Frage zurück zu nehmen deshalb war sie gespannt darauf was die beiden sagen aber sie hofft das es eben nicht so wirkte als wäre sie neugierig denn eigentlich ist sie das ja nicht doch sah Damon so gut aus das sie sich nur vorstellen konnte das er vergeben ist...vielleicht sogar an Katerina...
Sie merkte das lynns blicke nur zu damon ging wobei sie ihre augen verengen tut sie war nicht eifersüchtig oder so sie hasste es nur an zweiter stelle zusein wobei sie sofort ihr whisky exen tut .Das leere glas schiebt sie denn barkeeper hin und macht eine handbewegung das er ihr ein neues bringen soll.Bei damons worten muss sie schmunzeln und legt ihren kopf leicht zur seite dabei sieht sie ihn von unten bis oben an "Autsch ..! Wolltest du gerade meine nicht vorhandenen gefühle verletzen ? Sorry muss dich enttäuschen hast du leider nicht"Sie warf ihn einen luftkuss zu und bekam auch schon ihren whisky .Als damon meinte ob sie sich nicht vorstellen wollen verdrehte sie ihre augen und sah das lynn das schon selbst in die hand nahm wobei sie zufrieden in die runde schaute.Sie lehnte sich endspannt zurück und trank genüsslich von ihrem whisky Fast verschluckte sie sich und musste laut auflachen bei lynns frage "Nein nicht mehr er ist mein ex der leider nie so wirklich über mich hin weg gekommen ist "fies grinsend schielt sie zu damon und nimmt direkt noch einen schluck von dem whisky
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |